Thursday 28 July 2016

Kaufen buscopan 58






+

Jeder verwendet Buscopan für IBS während der Schwangerschaft ? Jeder verwendet Buscopan für IBS während der Schwangerschaft ? Hallo zusammen, ich habe immer schlecht IBS , es hilft nicht, dass mein kleiner Mann ist Leiter mein Kolon die ganze Zeit Anstoßen ! Ich sah an der Klinik meine Berater heute , der mir sagte , ich könnte Buscopan nehmen , also kaufte ich einige sofort , und es hat hervorragend funktioniert . Dann setzte ich mich hin und lesen Sie die Anweisungen - sie sagt, es sollte nicht während der Schwangerschaft eingenommen werden ! Ich würde mein Berater würde wissen, haben darüber nachgedacht, was er spricht , aber ich mache mir Sorgen , denken Sie, ich sollte meine Dr gehen , um zu sehen und fragen, was sonst kann er empfehlen oder den Berater vertrauen? Hallo Laura , ich war auf buscopan , bevor ich schwanger wurde und wurde sofort genommen , wenn ich schwanger bacame als gp sagte mir, es war nicht sicher. Vielleicht mit Ihrem Hausarzt überprüfen und zu sehen , was sie sagen , seine vielleicht abhängig von Stadium der Schwangerschaft . START GEWICHT - 14ST 11lb CURRENT GEWICHT - 13st Zielgewicht - nicht mehr zu flattern!


blogaquiargentina.blogspot.com


No comments:

Post a Comment